Freitag, 4. März 2011

Kontaktlinsen !

Hallo ihr Lieben<3,

so ich möchte euch nun mal über meine Erfahrung mit Kontaktlinsen berichten!
Mich haben viele angesprochen, wo ich sie her habe, welche Farbe etc.

 Ich habe mir meine Kontaktlinsen bei Fielmann besorgt. Dort wurde erstmal ein Test mit meinen Augen durchgeführt, ob ich Kontaktlinsen überhaupt tragen kann. Danach durfte ich verschiedenste Farben ausprobieren. Die Optikerin hat mir die Kontaktlinsen allerdings erstmal eingesetzt ö.ö das war sehr unangenehm, aber ich lebe noch ^.^ ! Da ich sehr dunkle braune Augen habe, brauche ich eine sehr grelle Farbe: True Sapphire


In dieser Verpackung bekommt ihr die Linsen














Und so sieht es am Ende aus :) :




Vorher





Nachher
Name: Freshlook Colorblends
Farbe: True Sapphire
Preis: 26 Euro (für einen Monat)
Von: Fielmann
Ihr könnt euch Kontaklinsen natürlich auch im Internet bestellen hier meine Favouriten:

http://funnylens.de/farbige-kontaktlinsen/fusion/fusion-blue-grey-kontaktlinsen.html

http://lenscircle.com/twilight_circle_lens_blue_color_contacts.html

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen:)
Bis dann, eure Elisa♥




Kommentare: